Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Interesiert doch keinen!

Mittags um 1 wird uns im Fernsehen von irgendwelchen Damen erklärt wie wir uns anziehen sollen. Ja ich finde es auch hässlich wenn Männer Sandalen mit Tennissocken anziehen oder einige Frauen in viel zu engen Klamotten. Aber hey, muss man so was mittags im Fernsehen zeigen? Schön das Essen auf dem Tisch und dann den Fernseher an und dann läuft so ein Schrott, da vergeht einem doch gleich der Appetit wenn irgendwelche selbsternannten Modequeens meinen sie müssten uns erklären was wir tragen sollen.

Dies und das ist Modern! NA UND ES SIEHT SCHEIßE AUS!!!

Ich finde wir sollten selber entscheiden was wir tragen. Immerhin ist es unser Leben und es sollte uns egal sein was Andere über uns sagen und vor allem Mittags um 1.

Warum will man uns immer vorschreiben was wir tragen sollen. Wer beschließt denn eigentlich was dieses Jahr modern ist? Woher kommen all diese Selbsternannten Schönheiten die sich anziehen als würden sie gerade aus einem Zirkus kommen.

Wo bekommen die im Fernsehen nur all diese komischen Leute her?

Gibt es irgendwo eine Lagerhalle wo man durchgehen kann und sich die Leute aussuchen kann die man fürs Fernsehen will? In Kategorien aufgeteilt:

  1. Arbeitsloser Schmarotzer
  2. Selbsternannte  Modequeens
  3. Ey ich bin der Coolste und du kriegst was auf die Fresse
  4. Ich bin zu Faul zum Arbeiten
  5. Schule kotzt mich an
  6. Ich lass mich mit 15 schwängern
  7. Ich lebe vom Statt
  8. Ich bin einfach die/ der Tollste
  9. Mein Gehirn habe ich verloren
  10. Ich will ins Fernsehen obwohl es keiner sehen will
  11. ich hab nix zu sagen

 

Wenn ich den Fernseher anschalte glaube ich immer das man einige Leute wirklich nach solchen Kriterien aussucht.

 

Da tauchen Leute in Gerichtssendungen mit nem Superhelden Kostüm auf. Moment mal also in jedem normalen Deutschen Gericht würde man so jemanden sofort rausschmeißen. Und da will man uns zeigen wies im wirklichen Leben abläuft.

JA NATÜRLICH

 

Ich finde einfach mal den Fernseher aus und ein Buch nehmen oder rausgehen, da besteht auch nicht die Gefahr der Gehirnverdummung.

 

Ich schau natürlich weiter damit ihr demnächst wieder einen Aufreger zu lesen bekommt.

 

 

20.8.09 19:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen