Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Aufregung über den Staat

So ich bin wieder da um mich mal wieder über einige Themen aufzuregen! Viel Spaß damit!
 
 
Die Wahlsaison ist in Vollen Zügen und die Politiker beleidigen sich untereinander.
Und ihre Wahlversprechen sind mal wieder nur Lügen.

Da wird erzählt das alle Arbeit finden und ein Anderer sagt das die Leute die Arbeiten wollen auch Arbeit bekommen.

Die Leute die Arbeiten wollen, die finden auch Arbeit da ist es egal ob uns das irgendein Politiker sagt. Es ist viel Wichtiger das man etwas gegen die Leute tut die nicht Arbeiten wollen. Man muss etwas gegen die Leute tun die ohne Erkennbaren Grund zuhause rumsitzen, gegen die Leute die Arbeiten können es aber nicht wollen. Die auf unser Kosten leben und dann rumheulen das der Statt sie so scheiße behandelt.
TUT WAS FÜR EUER GELD!!!

Der Arbeitenden Bevölkerung werden vom Staat nur Steine in den Weg gelegt und die, die offen sagen das sie nichts tun wollen und lieber auf Unsere Kosten Leben denen wird alles in den A**** geschoben.

Wo ist die Gerechtigkeit in dieser Welt, aber von Gerechtigkeit wissen die Sesselpupser im Bundestag doch eh nichts. Es innterresiert sie doch einzig und allein ihr Kontostand.

Wird man denn Unterstützt wenn man vom Statt Hilfe braucht.

NEIN die unterstützen nur die Gaunerrei von großen Firmen. Erst wenn die Öffentliche Bevölkerung aufmerksam wird haut man denen mal auf die Finger und sagt: "Nein, du du das darfst du aber nicht."

Die kommen dann mit einer Geldstrafe davon die, die einen feuchten Dreck intteresiert, der Statt sagt : "Wir haben was getan also vertraut uns."
Aber das der kleine Steuerzahler gleich ein riesen Problem hat wenn er mal ein paar Euro bei der Steuererklärung nicht angibt interresiert keinen. Nein dann ist man gleich Böse und gehört in den Knast. Wo ist da die Gerechtigkeit.
Millionen werden hinterzogen und der große Konzern zahlt eine Strafe.
Der Normal Bürger denkt sich nichts böses und wird wegen 1000 Euro verknackt.

Und wofür bekommen die Politiker eigentlich soviel Geld. Für die Scheiße die die bauen rechtfertigt sich doch eh keiner und die bekommen Geld fürs nix tun. Den Job will ich auch haben.

Bis zum nächsten Aufreger

16.8.09 22:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen