Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Verdummung durchs Deutsche Fehrnsehn


SONDERMELDUNG: In China ist ein Sack Reis umgefallen. Intteresiert uns das? NEIN!!!

Habt ihr euch schonmal Mittags um 12 vor den Fehrnsehr gesetzt. Da läuft doch nur Müll. Da wo man früher wichtige Berichte über Unfälle, Mörder oder Betrüger gebracht hat, läuft jetzt ein Bericht über Japaner die nicht schwimmen können. Dort wo man früher über Familien berichtet deren Kinder schwersbehindert sind und die trotzdem Arbeit Familie und Haus unter einen Hut bringen zeigt man heute Familien die sich hinsetzten und sagen : "Ich arbeite nicht will es auch nicht und die Erziehung meiner Kinder ist mir egal."

Wo ist das Deutsche Fehrnsehn hingekommen. Wichtige Themen intteresieren nur noch nebensächlich, das kleine Mittarbeiter eines stolzen Familienunternehmens von einem großen Konzern ausgebeutet und belogen worden interersiert keinen. Nein da ist es doch wirklich wichtiger zu erfahren welcher Star jetzt schon wieder 10 Kilo abgenommen hat oder aber wer mit wem und warum. Lasst den Stars ihre Skandale und kümmert euch lieber um die wichtigen Themen und um die Leute die Hilfe brauchen.
Was interresiert es uns welchen Champanger irgendein Star auf irgendeiner Insel trinkt.

Die Deutschen und vorallem die Macher der Fehrnsehsendungen sollten doch noch einmal ihre Prioritäten überdenken und vielleicht einmal den Schrott weglassen und über etwas berichten was uns alle wirklich intteresiert.

Bis die Tage dann zum nächsten Aufreger

16.8.09 22:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen